Dorfwerkstatt Teil II am 02.03.2019 entfällt!!!!!

Foto: Peter Schumann

Am 09.02.2019 ist die Dorfwerkstatt in Haddenhausen erfolgreich gestartet.

Da an dem Nachmittag alle Anwesenden über 40 Jahre alt waren, sollen nun die Jugendlichen und die Kinder befragt werden, was auf unserem Dorfmittelpunkt noch fehlt. Dazu wurden die Schulen und auch die Jugendorganisationen im Dorf angeschrieben.

Weil ein Ergebnis aus dieser Befragung so kurzfristig nicht zu erwarten war, werden die Ergebnisse vom 09.02.2019 und aus der oben genannten Befragung aufgearbeitet und am 23.03.2019 um 15 Uhr allen Interessierten in der Waldorfschule vorgestellt.

Weitere Wünsche können unten unter Kommentare gern eingetragen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.