Erdbeerfest 2018 fällt aus

Leider müssen wir in diesem Jahr das Erdbeerfest am ev. Gemeindehaus Haddenhausen kurzfristig absagen.

Für das Gelingen des Festes benötigen wir eine bestimmte Anzahl an ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die in zwei Schichten tätig sind. Das ist erforderlich, damit die Ehrenamtlichen nicht nur arbeiten, sondern auch etwas von dem Fest haben.

Aber leider haben wir bis heute die hierfür benötigte Anzahl an Ehrenamtlichen nicht mal zur Hälfte erreicht.

Deswegen mussten wir uns leider zu diesem Schritt entscheiden.

Wir hoffen, dass sich im nächsten Jahr die erforderliche Anzahl an Helferinnen und Helfern anmelden, damit dann das Erdbeerfest wieder wie gewohnt stattfinden kann.

Eine Antwort auf „Erdbeerfest 2018 fällt aus“

  1. Schade, aber so ist das heute, wir vom Sportverein kennen das auch. Leute zu finden, die ehrenamtlich helfen sind rar 🙁 traurig….. aber manchmal ist es auch nicht verkehrt mal ein Jahr zu pausieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.